Zentrale Lage in Ellerau im Einzugsbereich Hamburg.

Finkenweg 9

Im Einzugsbereich der Metropole Hamburg in Ellerau liegt dieses Mehrfamilienhaus mit 26 Mietwohnungen. Die barrierearmen Wohnungen in gehobener Ausstattung verfügen über 2-4 Zimmer mit einer Wohn-/Nutzfläche von ca. 54-105 m².

Die Neubau-Wohnungen sind u.a. mit Laminatfußboden und einer Marken-Einbauküche ausgestattet. Jede Wohnung ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen, hat eine sonnige Terrasse/Dachterrasse bzw. einen Balkon nach Süden. bzw. Westen. Insgesamt verfügt das Haus über 22 Tiefgaragenstellplätze und 6 Außenstellplätze.

Das Haus liegt in ruhiger Lage in einer kleinen Wohnstraße, nur wenige Minuten von der AKN-Station „Ellerau“ entfernt. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kindergärten befinden sich in der direkten Umgebung.

Noch vor Fertigstellung konnte das Mehrfamilienhaus an einen Investor verkauft werden.

Von den 26 Wohnungen, die im Juni/Juli 2019 fertigstellt wurden, sind alle vermietet.

 

Finkenweg 9

Ellerau
-2019-

Bauherr

Manke Projektentwicklung GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 4 24558 Henstedt-Ulzburg

Planer / Architekt

Steven Wrage Projektentwicklung Pestalozzistraße 55 25421 Pinneberg

Bauort

Ellerau
-2019-

Objekt / Nutzung

26 Mietwohnungen + Tiefgarage

Fertigstellung

2019

Cookies-Einstellungen Ändern