verkauft

Zentrale Lage in Ellerau im Einzugsbereich Hamburg.

Im Einzugsbereich der Metropole Hamburg in Ellerau liegt dieses Mehrfamilienhaus mit 26 Mietwohnungen in gehobener Ausstattung. Die barrierearmen Wohnungen verfügen über 2-4 Zimmer mit einer Wohn-/Nutzfläche von ca. 54-105 m².

Die Neubau-Wohnungen sind u.a. mit Laminatfußboden und einer Marken-Einbauküche ausgestattet. Jede Wohnung ist bequem mit dem Aufzug zu erreichen, hat eine sonnige Terrasse/Dachterrasse bzw. Balkon nach Süden. bzw. Westen. Insgesamt verfügt das Haus über 22 Tiefgaragenstellplätze und 6 Außenstellplätze.

Das Haus liegt in ruhiger Lage in einer kleinen Wohnstraße, nur wenige Minuten von der AKN-Station „Ellerau“ entfernt. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten sowie Schulen und Kindergärten befinden sich in der direkten Umgebung.

Noch vor Fertigstellung konnte das Mehrfamilienhaus an einen Investor verkauft werden.

Von den 26 Wohnungen, die im Juni/Juli 2019 fertigstellt wurden, sind rd. 85% vermietet. Vier großzügig geschnittene 3- und 4-Zimmer-Wohnungen (95-105 m² Wohnfläche) mit Dachterrasse bzw. Balkon sind noch zu haben.

Ansprechpartner für die Vermietung ist Frau Cristina Iniguez (Tel. 04193 / 901-265 oder Cristina.Iniguez@manke-bau.de).

 

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Bauort

    Bauort

    Finkenweg 9 Ellerau
  • Fertigstellung

    Fertigstellung

    2019
  • Objekt / Nutzung

    Objekt / Nutzung

    26 Mietwohnungen + Tiefgarage
  • Bauherr

    Bauherr

    Manke Projektentwicklung GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 4 24558 Henstedt-Ulzburg
  • Planer / Architekt

    Planer / Architekt

    Steven Wrage Projektentwicklung Pestalozzistraße 55 25421 Pinneberg

Einige Impressionen