verkauft

Nur wenige Meter vom Strand entfernt:

Direkt am schönen Südstrand wurden 20 Ferienwohnungen mit direktem Blick auf die Nordsee errichtet.
Die Wohnungen verfügen über 2-3 Zimmer mit ca. 50-120 m². Sie bieten eine gehobene Ausstattung sowie min. eine Terrasse/Dachterrasse, Balkon oder Loggia.
Alle Wohnungen wurden weitestgehend ebenerdig gestaltet. Auch der Zugang zur Strandpromenade erfolgt barrierefrei und liegt nahezu direkt „vor der Tür“.
Alle Wohnungen wurden innerhalb von 9 Monaten und noch vor Fertigstellung verkauft!

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Bauort

    Bauort

    Badestraße 112 a+b Wyk/Föhr
  • Fertigstellung

    Fertigstellung

    2011
  • Objekt / Nutzung

    Objekt / Nutzung

    20 Eigentumswohnungen
  • Bauherr

    Bauherr

    Manke Projektentwicklung GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 4 24558 Henstedt-Ulzburg
  • Planer / Architekt

    Planer / Architekt

    Feldsien Architekten BDA Am Schaafredder 8 24568 Kaltenkirchen

Einige Impressionen
Wir entwickeln für Sie neue Projekte zur bestmöglichen Erreichung Ihrer Träume.