Nur wenige Meter vom Strand entfernt:

Schloss am Meer

Direkt am schönen Südstrand wurden 20 Ferienwohnungen mit direktem Blick auf die Nordsee errichtet.
Die Wohnungen verfügen über 2-3 Zimmer mit ca. 50-120 m². Sie bieten eine gehobene Ausstattung sowie min. eine Terrasse/Dachterrasse, Balkon oder Loggia.
Alle Wohnungen wurden weitestgehend ebenerdig gestaltet. Auch der Zugang zur Strandpromenade erfolgt barrierefrei und liegt nahezu direkt „vor der Tür“.
Alle Wohnungen wurden innerhalb von 9 Monaten und noch vor Fertigstellung verkauft!

Schloss am Meer

Wyk/Föhr
-2011-

Bauherr

Manke Projektentwicklung GmbH & Co. KG Bahnhofstraße 4 24558 Henstedt-Ulzburg

Planer / Architekt

Feldsien Architekten BDA Am Schaafredder 8 24568 Kaltenkirchen

Bauort

Wyk/Föhr
-2011-

Objekt / Nutzung

20 Eigentumswohnungen

Fertigstellung

2011

Wir entwickeln für Sie neue Projekte zur bestmöglichen Erreichung Ihrer Träume.

Cookies-Einstellungen Ändern